Tajik Rally Team

Atemlos Durch Die Welt


Die Entscheidung für diese Reise ist vor einem Jahr an einem schönen Sommerabend am Grill entstanden und wird seither gezielt verfolgt. Der Vorstandsvorsitzende Peter hat die Rally in einem Fernsehbericht kennengelernt und hat uns diese präsentiert. An einer organisierten Rally für einen guten Zweck teilzunehmen hat uns sofort begeistert und dazu bewegt alles in Gang zu setzen, um dabei zu sein. Ganz heiß auf diesen Trip mussten wir zuerst ein Auto besorgen, was uns einen spontanen Start 2015 verwehrt hat.

 

September 2015 konnte Peter mit seiner Familien auf der Urlaubfahrt nach Österreich, bei einem Zwischenstopp in München am Start der Rally 2015, die ersten Eindrücke sammeln und Erfahrungen mit den Teams austauschen.  

 

November 2015 wurde unser Einsatzfahrzeug angeschafft, welches demnächst in Betrieb genommen wird.  Das Fahrzeug wird bis zum Start im September innerhalb der Region Karlsruhe bewegt, was die Präsenz von Sponsoren außerhalb der Rally erhöht.

 

Juni 2016 ist das Auto angemeldet worde.

 


Und das sind wir ...

Peter Fortmeier

Spitzname: El Capitán

Aufgaben:  CEO

tajik.team.addw@gmail.com

Andrei Grauberger

Spitzname: Der Meister

Aufgaben: Auto in Schuss halten

tajik.team.addw@gmail.com

Rodion Zerr

Spitzname: The Transporter

Aufgaben: Projektmanagement, Homepage

tajik.team.addw@gmail.com